Über uns

                 
 

 
Das Modehaus Werner wurde 1948 gegründet. Heute, in zweiter Generation geführt, bieten wir in unserem Ladengeschäft Mode für Damen und Kinder, angefangen von Unterwäsche und Nachtwäsche bis hin zu Jacken. Stets auf den Trend achtend und doch das täglich Tragbare nicht vergessend. Qualität und ein angenehmes Preis- Leistungsverhältnis sind für uns selbstverständlich. Sachkundig und zuvorkommend werden unsere Kunden in angenehmer Atmosphäre bei ihrem Einkauf begleitet. Unsere Änderungsschneiderei sorgt für die individuelle Passform.
 




 









 

Inspiriert durch unsere Kinder und Enkelkinder, haben wir 2008 mit der Baby- und Kinderabteilung eine neue Richtung eingeschlagen. Die Situation unserer Umwelt gebietet uns gegenüber unseren Kindern Verantwortung zu tragen. Aus diesem Bewusstsein heraus wurde
werner-natur geboren.
 
In unserer Bio-Abteilung bieten wir unseren Kunden eine hochwertige Auswahl an biologischer Wäsche und Oberbekleidung aus Wolle, Wolle-Seide und Baumwolle für Babys, Kinder und Erwachsene. Alle von werner-natur angebotenen Waren unterliegen den ökologischen Standards. Sie sind aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) und kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT). Sie sind ausgezeichnet mit den bekannten Gütezeichen. werner-natur bietet nur Produkte mit Auszeichnungen in Wäsche und Oberbekleidung für Babys, Kinder und Erwachsene an.
 
Der Zeit folgend und um weit über unsere Stadt hinaus interessierten Kunden die Möglichkeit den Einkauf von zertifizierten biologischen Textilien zu ermöglichen haben wir unseren Online-shop „www.werner-natur.de eröffnet.
 
 
 



 
© 2018